Der Marktreport ist bereit

Ein grosses Projekt ist vollendet und ein persönliches Anliegen erfüllt: Mit den dynaMot Marktrepot zum Schweizer Velohandel liegt erstmals eine umfassende Studie zum Schweizer Velomarkt vor. Ab sofort kann der Report nun bezogen werden.

Auf 190 Seiten fasst der dynaMot Marktreport Velohandel Schweiz 2017 Informationen zum aktuellen Erfolg und der Struktur des Schweizer Velo- und Elektrovelomarkts zusammen. Weiter liefert die Wirtschaftsstudie branchenrelevante Hintergrundinformationen zum Land und Gesellschaft. Dazu gehören beispielsweise umfassende Daten zur Nutzung von Fahrrädern und E-Bikes durch die Schweizer Bevölkerung, ihre Kaufgewohnheiten online, stationär und im grenznahen Ausland, eine detaillierte Aufstellung der landesspezifischen Ausstattungsvorschriften für Velos und E-Bikes sowie Angaben zur Schweizer Event- und Fachmedienlandschaft. Eine  Inhaltsübersicht kann  kostenlos als PDF-Datei herunterladen werden.

Ein grosser Dank gilt allen Supportern, die den Report durch einen Beitrag zur Crowdfunding-Kampagne im Voraus ermöglicht haben. Ihr Vertrauen in die Arbeit und ihre Geduld haben es möglich gemacht, dass der dynaMot Marktreport nun vorliegt. Nun liegt er vor und kann ab sofort verbindlich mittels Bestellformular auf dieser Website bezogen werden.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen